Konzert „Count on me“

Zum gemeinsamen Konzert mit den Männer!n am 10. November laden wir herzlich ein:

Count on me – Du kannst auf mich zählen

Ist da jemand?  In vielen Lebenssituationen hast Du Dich das sicher schon gefragt. Und nicht nur in den schwierigen wünschst Du Dir, jemanden bitten zu können: Halt mich!

In unserem Chorkonzert singen wir Popsongs und Klassisches zu diesem Thema. Oft ließen bereits die Originalinterpreten offen, wer genau dieser Jemand ist, auf den Du zählen kannst.  Freund oder Partner, den Du For a thousand years oder Im nächsten Leben noch halten möchtest. Im Glauben ist es Gott, Denn er hat seinen Engeln befohlen, über Dich zu wachen. So bist Du Von guten Mächten umgeben, wenn Du den Segen erhältst: He is always close to you.

Wir ChoryFeen und Männer! laden Dich am 10. November in die katholische Kirche in Kirchardt ein, bei  gefühlvoller Musik die Alltagssorgen zu vergessen und zu erfahren:  Ja, da ist jemand, der Dir verspricht:  I’ll be there.