„All You need is Love“: Unsere Gastchöre

Wir freuen uns, dass uns zwei befreundete Chöre bei unserem Konzert am 6. Mai auf dem Spargelhof Schechter unterstützen, heute wollen wir sie euch kurz vorstellen:

QuerBeat Helmstadt

Seit 2008 gibt es den jungen Chor im Sängerbund Helmstadt, derzeit singen rund 35 Sängerinnen und Sänger gemeinsam was Spaß macht. Der Chor steht seit 10 Jahren unter der musikalischen Leitung von Julia Ernst.

www.querbeat-helmstadt.de

United Voices Siegelsbach

Vor einigen Jahren wurden die zuvor eingenständigen „Melodiven“ und die ehemaligen „Flying Voices“ zu diesem neuen Chor vereint. Gemeinsam mit Chorleiter Tino Lauber und weiteren hinzugekommenen Aktiven bereichern sie seither den Chorgesang in unserer Region.

www.mgv-siegelsbach.de