Konzert „All you need is Love“

Alles rund um’s Thema Liebe – im Wonnemonat Mai und passenderweise gleich da, wo „der Spargel wächst“: Wir laden herzlich ein zu unserem diesjährigen Konzert!

Wir haben einiges an musikalischen Highlights für Euch vorbereitet und freuen uns außerdem auf die Unterstützung der beiden Gastchöre aus Helmstadt und Siegelsbach.

Für leckeres Essen – es gibt nicht nur Spargel 😉 – und Getränke ist natürlich bestens gesorgt!

Da das Konzert in einer Scheune stattfindet, bitte an etwas wärmere Kleidung denken.

Karten gibt’s ab sofort im Vorverkauf bei der Volksbank in Kirchardt und im Hofladen des Spargelhof Schechter in Bockschaft.

Wir freuen uns auf Euch!