„Oktober-Treff.“ am 28.09.2014

Ganz Kirchardt feierte mit dem Treff. das 10-jährige Jubiläum

Am Sonntag, den 28.09.2014 beteiligte sich der Frauenchor mit einem reichhaltigen Getränke- und Essensangebot am Straßenfest im Burggärtenweg anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Treff. „O’zapft is!“`hieß es auch an unserem Bierstand, in dem unser Dirigent Stefan Fieser mit unseren feschen Damen die zahlreichen Besucher mit Maß und Weizenbier in echte Oktoberfeststimmung versetzte.

Silvija Gabaj, Stefan Fieser, Hilda Tkalac, Silke Zehender-Bove und Elisa Bove

Erika Moser, Martina Reimann, Carmen Kreiter und Kristina Eroglu

Zum Schlemmen bot der Frauenchor echte bayrische Spezialitäten: Weißwürste mit Brezel, Schupfnudel mit Sauerkraut, sowie Obatzter.

Yvonne Däubel "in der Küche"

Yvonne Däubel „in der Küche“

Ingrid Adam und Helga Schick (unsere Helferinnen "in der Küche")

Ingrid Adam und Helga Schick (unsere Helferinnen „in der Küche“)

Einen herzlichen Dank gilt Herrn Erhard Betz, der uns sein Grundstück zur Verfügung stellte, sowie an alle Helferinnen und Helfer, vor allem unseren Männern (auch von unserem ehemaligen Männerchor), die uns beim Auf- und Abbau so zahlreich unterstützt haben.

Gemütliches Beisammensein: Silke Heibel, Yvonne Däubel, Liane Gebhard und Edelgard Meile