Logo Homepage3

Männerchor

Sängerbund 1863 Kirchardt e.V - Männerchor

Der Männerchor des Sängerbund Kirchardt wurde bereits 1863 gegründet und steht auch heute noch in der Tradition der Vorfahren, ohne jedoch auf das Moderne Liedgut zu verzichten. Bei diversen Konzerten, Liederabenden und Wertungs- oder Kritiksingen stellen die Sänger regelmäßig ihr Können unter Beweis.

Steckbrief:

Sängerzahl:

Chorprobe:

Montags, 20 Uhr, Vereinsraum im Rathaus Kirchardt

Unser Repertoire:

Anspruchsvolle Männerchor-Werke, Volkslieder, Spirituals, Geistliche Werke, Schlager, Internationale Folklore - Der Männerchor ist offen für alles!

Wo treten wir auf?

Konzerte und Liederabende in der Festhalle, Weihnachtsliederabend, Geistliche Konzerte in den Kirchardter Kirchen und der Umgebung, Liederabende und Wertungssingen befreundeter Vereine, Hochzeiten und Geburtstage.

Männerchor 2006Chorleiter Stefan FieserHubert Hesser, 1. TenorErhard Betz, 1. TenorClaus Gold, 1. TenorHelmut Herrmann, 2. TenorFriedhelm Bentz, 1. TenorHans Gebhard, 1. TenorRolf Moser, 2. TenorWerner Bucher, 2. TenorAlbert Bucher, 2. TenorRolf Meile, 2. TenorPeter Ihrig, 1. Bass1. Vorsitzender Heinz Herrmann, 1. BassPeter Walter, 1. BassBogdan Eida, 1. BassKarlheinz Waidler, 1. BassWerner Schust, 1. BassArmin Reinke, 1. BassKlaus Gebhard, 2. BassHans Kuhn, 2. BassPeter Warmbrunn, 2. BassLothar Henn, 2. BassJochen Naumann, 2. Bass

1. Tenor

2. Tenor