Logo Homepage3

Frauenchor ChoryFeen

Riesen Applaus für die ChoryFeen und Ihre Rammstein-Interpretation

Frauenchor und Rammsteins Hard-Rock - passt das zusammen? Dieses Experiment wagten die ChoryFeen mit dem Titel “Engel”. Summend, flüsternd, die düstere Stimmung langsam steigernd präsentierten sie dieses interessante Stück.Liederabend in Adersbach 02

Schon beim Liederabend in Adersbach ernteten die Sängerinnen viel Applaus, konnten sich aber bei der Chorparty des Sängerkreises Elsenzgau noch steigern. Gespannt erwartete das Publikum den Auftritt der ChoryFeen. Von Anfang an bis zum summend verklingenden letzten Ton hätte man im gesamten Saal eine Stecknadel fallen hören können - die Stille entlud sich aber dann in tosenden Beifall.

Mit diesem Stück konnten die ChoryFeen nicht nur ihr Können unter Beweis stellen, sondern auch mal wieder zeigen, dass sie offen für alle Experimente sind.

Weitere Bilder gibt’s auf der Internetseite des Sängerkreises Elsenzgau zu sehen: http://www.saengerkreis-elsenzgau.de/html/so_war_s.html

Aktualisiert 23.04.2008