Jubiläumskonzert 30+10 – Kartenvorverkauf nutzen!

Seit 30 Jahren gibt es nun unseren Chor – wir sind der Meinung, das muss ordentlich gefeiert werden! Beim Konzert zu unserem 20-jährigen fand sich eine kleine Gruppe Männer zusammen, um unser Programm zu bereichern – die „Männer! Der etwas andere Chor…“ können daher gemeinsam mit uns ihren 10. Geburtstag feiern.

Den ersten Teil des Abends bildet unser gemeinsames Konzert „Chormusik crossover“ – wir wollen hier zeigen, warum Singen im Chor so viel Spaß macht, egal ob mit Popsongs, Comedy-Stücken, Musical-Titeln oder Volksliedern!

Und zum zweiten Teil brauchen wir unser Publikum: Mit unserem DJ, guter Musik und leckeren Getränken wollen wir auf die beiden Jubiläen anstoßen und noch lange tanzen und feiern!

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen sollte unbedingt der Kartenvorverkauf genutzt werden. Karten gibt’s bei der RaiBa in Kirchardt und bei der VoBa in Sinsheim!