Konzert „Deutscher Rock & Pop 2“ – 10.10.2015

Die Toten Hosen im Frauenchor? Und das auch noch mit der Begleitung eines Streicher-Ensembles? Dass das funktioniert, davon konnte sich unser Publikum bereits bei unserem letzten derartigen Konzert im Herbst 2011 überzeugen. „Zuhörer bisweilen zu Tränen gerührt“ titelte die Heilbronner Stimme beim letzten Konzert – wir haben es damals wirklich geschafft unser Publikum mitzureißen!

Auch in diesem Jahr werden neben ungewohnten Bearbeitungen bekannter deutscher Bands vor allem gefühlvolle Stücke, z.B. von Herbert Grönemeyer, Silbermond oder Andreas Gabalier auf dem Programm stehen. Unterstützt werden wir auch dieses Mal von einem Streicherensemble der Kurpfalzphilharmonie sowie weiteren Musikern. Mit von der Partie sind ebenfalls der Frauenchor „Vocalis“ aus Eschelbronn, der Teenie- und der Gemischte Chor aus Adersbach und die Männer! aus Kirchardt und Grombach.

Karten zum sensationellen Preis von 8 € sind im Vorverkauf erhältlich bei Schreibwaren Maisenhölder und bei der Raiffeisenbank in Kirchardt.