Jährliche Archive: 2013


WeihnachtsLiederAbend 2013

Gemeinsam mit den Chören aus Dühren, Epfenbach, Grombach und Ittlingen konnten wir einen schönen und gemütlichen Abend bei unterschiedlichster Weihnachtsliteratur erleben. Wir eröffneten mit „All I want for Christmas“, „Fröhliche Weihnacht“ und „Jingle Bells Rock“. Stimmgewaltig war der gemeinsame Auftritt der Männerchöre. Leider standen unsere Männer an diesem Abend zum […]


Alternativtext

Konzert „Lux Aeterna“

Vielen Dank an unser Publikum und die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem geistlichen Konzert am Totensonntag! Gemeinsam mit den Musikern gestalteten wir uns „persönliches“ Requiem und weitere zum Totensonntag passende Literatur. Die jüngste Solistin Maya Herrmann bei „Pie Jesu“ von Karl Jenkins.  


GrandPrix der Popchöre in Kronau

Wieder ein super Ergebnis für die ChoryFeen! Beim GrandPrix der Popchöre in Kronau konnten die ChoryFeen auf der ganzen Linie überzeugen. Von 24 zu bewertenden Titeln erzielten unsere Songs die Plätze 3, 4 und 5. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner aus Kirchhausen, die einfach unschlagbar waren!


150 Jahre Sängerbund 22. – 24. März 2013

Viel zu feiern gab es beim Sängerbund Kirchardt:   Im Jahr 2013 konnte der Verein auf 150 ereignisreiche Jahre zurückblicken. Mit einem Wochenende, vollgepackt mit den verschiedensten Veranstaltungen, begann der Frauen- und Männerchor dieses Jubiläum.   Den Anfang machte am Freitag ab 19:30 Uhr der „Festliche Jubiläumsabend“ mit Festreden, Ehrungen […]